News

GISA und Unite: Strategische Partnerschaft für die digitale Transformation in der Beschaffung

Unser Partner GISA hat mit Unite, einer bekannten eProcurement-Plattform im B2B-Markt, eine strategische Partnerschaft geschlossen, um die digitale Transformation im Beschaffungswesen voranzutreiben. Die Zusammenarbeit besteht seit Juni 2024 und wurde bereits erfolgreich in mehreren Kundenprojekten implementiert. Unite ergänzt die bewährte Beschaffungslösung easyBANF von GISA, indem sie eine durchgängige und nahtlose Integration der Beschaffungsprozesse ermöglicht. Dies erleichtert die Verwaltung von Bestellungen und Rechnungen, senkt die Beschaffungskosten und verbessert die Compliance.

Die Partnerschaft ist besonders relevant für Hochschulen und Forschungseinrichtungen, da easyBANF eine benutzerfreundliche, webbasierte Lösung auf Basis von SAP S/4HANA bietet. Diese erfordert keine zusätzlichen Lizenzen und ermöglicht eine schnelle Abwicklung von Beschaffungsprozessen. Die integrierte Lösung vereinfacht Vergabeverfahren, reduziert Projektrisiken und optimiert die Beziehungen zu Lieferanten. Kunden profitieren von einer modernen IT-Lösung, die ihnen eine effiziente und skalierbare Abwicklung der Beschaffungsanforderungen ermöglicht.

Sowohl GISA als auch Unite sehen in der Partnerschaft einen Mehrwert, der auf Vertrauen und einem tiefen Verständnis basiert. Die Zusammenarbeit stärkt die Servicequalität und Sicherheit und hilft Kunden dabei, ihre digitale Transformation voranzutreiben. Diese Kooperation soll langfristig die Effizienz und Flexibilität im Beschaffungswesen verbessern.

Erfahren Sie mehr dazu in der Pressemeldung auf www.gisa.de.